Mittwoch, 11. November 2009

Karibik-Kreuzfahrt


Flitterwochen Teil 2:
Nach Miami-Beach haben wir eine Karibik-Kreuzfahrt auf einem der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt gemacht: Liberty of the seas von Royal Carribbean.
Der absolute Wahnsinn was auf dem Schiff alles geboten wird.
Aber schaut euch die Bilder an, hoffe sie gefallen euch!







Anlegehafen: Mexiko-Cozumel
Mit dem Jeep wurde die Insel erkundet.








Gran Cayman-7 miles beach
einer der schönsten Strände der Welt











Surfen an Deck unter freiem Himmel








Das abendliche Büfett
















Anlegehafen: Jamaika
Bei einem Ausflug in den tiefsten Dschungel konnten wir an einem Wasserfall baden.















Show-Programm im Schiffeigenen Theater













Karneval auf der Promenade. Dort konnte man tagsüber shoppen, Kaffee trinken oder sich für abends beim Friseur stylen lassen.












Ein Foto vom Bordfotografen
(da hatte ich noch blonde Haare)















Klettern 100 m über dem Meeresspiegel













Von den Whirlpools konnte man tagsüber direkt aufs Meer sehen.
Abends verwandelten sie sich in eine Sternenlandschaft und waren die ganze Nacht geöffnet ;-)





Nochmal der 7 miles beach auf Gran Cayman














Disko an Deck













Eine sehr professionelle Eiskunstshow













Jeep-Safari auf Jamaika. Unsere Fahrerin knackt gerade eine Kokosnuss - mit bloßen Händen!
















Pool- und Kinderlandschaft an Bord















Labadee
- eine Karibikinsel















on
board by night...









Kommentare:

Sarah. ‹3** hat gesagt…

Bist du schon verheiratet? Wie alt bist Du denn? Und Du warst mal Blond? Sorry wenn ich so viele Fragen stelle, hast mich eben neugierig gemacht. ;)

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

Bibi hat gesagt…

Kein Problem, ich bin 29 und verheiratet...:-)
meine haarfarben reichten schon von blond, über rot bis schwarz. jetzt sind sie dunkelbraun würde ich sagen.

Mimi hat gesagt…

wow was für tolle bilder :)