Sonntag, 1. November 2009

Welcome to Miami




Ich habe viele Traumreiseziele, das sind einige, wo ich schon war oder welche, wo ich noch unbedingt in meinem Leben hin möchte.


In unseren Flitterwochen waren wir eine Woche in Miami Beach und haben danach 1 Woche lang eine Kreuzfahrt durch die Karibik gemacht. Die Karibik Kreuzfahrt werde ich ein anderes Mal posten.


Ein absolutes Muss ist natürlich der bekannte Ocean Drive in Miami South Beach. Hier shoppen, skaten oder radeln die braungebrannten, wohlgeformten Einheimischen neben der bonbonfarbenen Art-Deco Architektur aus den 20er Jahren.






Hier ist das ehemalige Haus von Gianni Versace, mit der berühmten Treppe, auf der er erschossen wurde. Mittlerweile wurde das Haus verkauft und zu einer exklusiven Hotelanlage für Clubmitglieder umgebaut. Leider kann man von außen nicht viel sehen und man kommt nur mit einem Code ins Innere...













Ein Besuch beim Footballspiel der Miami Dolphins war natürlich Pflichtprogramm










































So sehen im Land der unbrenzten Möglichkeiten die Schaufensterpuppen aus - den Männern gefällts :-)










Baywatch












Der Ocean-Drive





Keine Kommentare: