Donnerstag, 12. November 2009

Chinesisch
















Gestern war ich bei einem neuen Chinesen in der Stadt essen. Das war total lecker. Zu dem "normalen" Büfett (bei dem die Auswahl schon riesig war) gab es noch ein Büfett mit rohen Zutaten wie Fleisch (Rind, Schwein, Känguruh,...), Fisch (Scampis, Tintenfischringe, Muscheln, Pangasius,...), Gemüse, Pilze und am Ende sucht man sich eine passende Soße aus und lässt es frisch braten.

Freu mich, dass es so ein "Show-Cooking" jetzt auch bei uns in der Stadt gibt.

Und hier noch mein heutiges Outfit:
Leggings, Shirt: H&M, Strickkleid: C&A, Stiefel: Street, Mantel: L'Argentina

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Ich habe genau das gleiche Strickklei, nur in Lila und noch dazu heute an!!!Haha!!

Bibi hat gesagt…

ist ja witzig. schade, dass du kein outfit-post hast :-)

coco. hat gesagt…

süßes outfit :)

Sarah. ‹3** hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Meinung!! :) Ich werde mich entscheiden wenn ich merke dass keiner mehr was dazu schreibt. ;)

Liebe Grüsse,
Sarah ♥